Skip to main content

Nur das
BESTE

ECHT Qualität

WENN WIR „DAS BESTE“ SAGEN, DANN MEINEN WIR DAS AUCH

Jeder einzelne unserer langjährigen Zulieferbetriebe kann das bestätigen. „Unsere“ Sägewerke haben eine eigene Lagerabteilung für ANREI. Wenn etwas Besonderes aus den ausschließlich nachhaltig bewirtschafteten Wäldern hereinkommt, ist das für uns reserviert.

Bei der Auswahl von Stein, Stoffen und Leder sind wir nicht weniger anspruchsvoll. Neben der Qualität achten wir auch auf die ökologischen Bedingungen bei der Herstellung. Natürlich messen wir unsere Zulieferbetriebe an unserem eigenen Umweltverhalten - da liegt die Latte ganz schön hoch. Qualität beginnt schon, bevor Stämme, Stein, Leder und Stoffe unsere Werkstätte erreichen. Nur so kann ein ECHTES ANREI-Möbelstück entstehen.

HOLZARTEN


MÖBELSTOFFE


GLAS/STEIN


LEDER


PFLEGE


WOHNBUCH BESTELLEN

Seite für Seite aufschlagen und eintauchen in die Welt von ANREI!

KONTAKT

ANREI-Reisinger
Gesellschaft m.b.H.

Markt 80 
A-4363 Pabneukirchen

+43/7265/5505-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

BESUCHER-LOGIN

© ANREI Reisinger GmbH