VIVO

ECHT SCHÖN - ECHT FUNKTIONAL

EINDEUTIGE AUSSAGE

Irgendwann erkennt man, was man wirklich will, was für das eigene Leben Bedeutung hat. Die ganz persönlichen, individuellen Werte, Vorstellungen, Ansprüche und Erwartungen, zu denen man kompromisslos steht. Prinzipien, wie das Bekenntnis zu nachhaltiger, langlebiger Qualität.
Bei einem selbst – und bei all jenen Dingen, die uns täglich umgeben.

Zum längeren Verweilen laden die Ausziehtische der vivo-Serie ein. Denn wie wir wissen: Gemeinsame Zeit ist das wertvollste Geschenk.

Wohnraum listo, braune Sessel, Leder

Vielfalt an Kombinationen

Tische, Bänke und Stühle sowie ein edler Sekretär sind in vielfältigen Oberflächen- und Bezugsvarianten gestaltbar und machen jedes vivo-Ensemble zu einem charaktervollen Design-Unikat.

AUSTRIAN Interior Design Award

Der Ausziehtisch „Swing“ hat den „Austrian Interior Design Award“ – für in Österreich hergestellte, innovative Möbel in der Produktkategorie „Tisch“ gewonnen!

Die innovative Auszugmechanik vom Tisch „Swing“ bietet sekundenschnell Platz für alle Gäste.

Der Austrian Interior Design Award wurde 2018 zum ersten Mal ausgetragen. Initiiert vom Möbel- und Holzbaucluster der oberösterreichischen Standortagentur Business Upper Austria des Landes Oberösterreich.

ECHT HOLZ

Asteiche, Astnuss, Bergfichte, Kernbuche, Kernesche und Zirbe: sämtliche Hölzer, die wir in unseren Werkstätten verarbeiten, stammen aus Wäldern, die mit dem PEFC-Zertifikat für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind. Schon im Jahr 1996 ließ ANREI ein Öko-Audit durchführen, damit ist die Richtung klar: Umwelt hat Vorrang!

Asteiche

Astnuss

Bergfichte

Kernbuche

Kernesche

ECHT PERSÖNLICH

"Ich durfte meinen Traumberuf als Tischler in der besten Tischlerei der Umgebung erlernen!
Ein Volltreffer, eine geniale Lehrzeit! Ein Firmenstipendium führte mich 1997 in die "Holzstadt Rosenheim". Zurück in der Firma übernahm ich die verschiedensten Aufgaben, von der Kundenbetreuung über die Produktion bis hin zur Produktentwicklung.
Als Werksleiter bin ich seit 2004 für den gesamten Produktionsbereich verantwortlich."

Manfred Kamleitner (Produktionsleiter)

Weitere Möbelserien

ECHT GEPFLEGT

Echte Schönheit verdient die beste Pflege! Wie alle wertvollen Produkte sollten auch Ihre hochwertigen ANREI Voll- und Massivholzmöbel mit besonderer Sorgfalt behandelt werden. Schützen Sie die sensiblen Holzoberflächen daher vor scharfkantigen, heißen oder feuchten Gegenständen.

Holzpflege, Steinpflege, Pflegemittel

Wohnbuch bestellen

Seite für Seite aufschlagen und eintauchen in die Welt von ANREI!

Kontakt

ANREI-Reisinger
Gesellschaft m.b.H.

Markt 80 
A-4363 Pabneukirchen

+43/7265/5505-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© Anrei Reisinger GmbH