BIG ANN

GROSSER NAME FÜR GROSSES GEFÜHL

NOMEN EST OMEN

big ann wird ihrem großen Namen in mehrfacher Hinsicht gerecht: Die Auswahl der heimischen Zirbenhölzer erfüllt höchste Ansprüche, ihre Form und Verarbeitung beweisen zeitlose Klasse. Ob als Boxspringbett oder mit Bettkasten für Lattenrost und Matratze, die moderne Linienführung und das imposante Betthaupt mit Pyramidenfräsung in hoher oder niedriger Ausführung sind ein klares Statement. Wer sich für big ann entscheidet, ist sich seines Platzes und der Werte im Leben bewusst.

Am Ende des Tages erwartet uns noch ein echter Genuss: Sich ins Schlafzimmer zurückzuziehen und einzutauchen in die Ruhe des Raumes. Wir richten uns ein mit Möbeln, die sich selbst zurücknehmen und die Güte des Holzes wirken lassen. Höchste Handwerkskunst und viele Details, die das Leben auf selbstverständliche Art um vieles angenehmer machen.

Wohnraum listo, braune Sessel, Leder

Königlicher Schlafkomfort im Zirbenbett

Das durch und durch aus massiver Zirbe bestehende Bett sorgt überdies für besonders entspannte Nächte, denn das Holz der auch
„Königin der Alpen“ genannten Zirbe.

Ausgeklügelte Nachtkästchen, bietet Big Ann. Liebevolle Details, echt schade, dass man die Augen im Schlaf geschlossen hält.

ECHT HOLZ

Asteiche, Astnuss, Bergfichte, Kernbuche, Kernesche und Zirbe: sämtliche Hölzer, die wir in unseren Werkstätten verarbeiten, stammen aus Wäldern, die mit dem PEFC-Zertifikat für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind. Schon im Jahr 1996 ließ ANREI ein Öko-Audit durchführen, damit ist die Richtung klar: Umwelt hat Vorrang!

Astnuss

Zirbe

Weitere Möbelserien

ECHT GEPFLEGT

Echte Schönheit verdient die beste Pflege! Wie alle wertvollen Produkte sollten auch Ihre hochwertigen ANREI Voll- und Massivholzmöbel mit besonderer Sorgfalt behandelt werden. Schützen Sie die sensiblen Holzoberflächen daher vor scharfkantigen, heißen oder feuchten Gegenständen.

Holzpflege, Steinpflege, Pflegemittel

Wohnbuch bestellen

Seite für Seite aufschlagen und eintauchen in die Welt von ANREI!

IHRE HÄNDLER IN DER NÄHE

So wie uns auf der einen Seite nicht so schnell ein Stamm gut genug ist, um ihn in unseren Werkstätten zu einem Erbstück von morgen zu verarbeiten, so sind wir naturgemäß am anderen Ende der Produktionskette nicht weniger anspruchsvoll!

Kontakt

ANREI-Reisinger
Gesellschaft m.b.H.

Markt 80 
A-4363 Pabneukirchen

+43/7265/5505-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© Anrei Reisinger GmbH