Naturally healthy living – Anrei presents the latest solid wood furniture at Heim und Handwerk 2017 in Munich

In the dining room oreja, craftsmanship and purism blend in harmoniously, for nowhere is the unmatched beauty of genuine, noble wood more attractive than in pure forms. So also at the table mikado, where the skilful mix of cosiness and urban design invites you to linger. ANREI brings inspiration to the table.

The clear form with distinctive details and the combination of solid wood and natural stone can be found at puro stone. Here you can see the typical, highly precise workmanship for ANREI, the archaic stone surfaces sets contrasts into the velvety shiny wooden fronts. The unique variety of materials, innovative surface finishes and combination possibilities enable the design of valuable single pieces.

Visitors will find information and advice at the ANREI place 121 in Hall A2 with employees of the trading partners Faltermeier, Grollmus and Schwarz from 29.11. until 03.12.2017, daily from 09:30 to 19:00 clock.

 

The family business ANREI, which has existed since 1894, takes environmental protection and sustainability very seriously. That is why furniture is produced from sustainable forestry. Produced is exclusively at the plant in Pabneukirchen, Upper Austria.

Pabneukirchen, November 2017

Natürlich gesund Wohnen – Anrei präsentiert neueste Massivholzmöbel auf der Heim und Handwerk 2017 in München

Erneut zeigt das oberösterreichische Familienunternehmen ANREI an den eleganten und mit bemerkenswerten Details ausgestatteten Massivholzmöbel sein handwerkliches Können auf der diesjährigen Heim und Handwerk in München.

Im Speisezimmer oreja fügen sich Handwerkskunst und Purismus harmonisch ineinander, denn nirgendwo kommt die unvergleichliche Schönheit echten, edlen Holzes besser zur Geltung als in puren Formen. So auch beim Tisch mikado, wo der gekonnte Mix aus Gemütlichkeit und urbanem Design zum Verweilen einlädt. ANREI bringt Inspiration auf den Tisch.

Die klare Formensprache mit markanten Details und die Kombination von Massivholz und Naturstein finden Messebesucher bei puro stone. Hier sieht man die für ANREI so typische, hochpräzise Verarbeitung, die archaischen Steinoberflächen setzen spannende Kontraste in die samtig glänzenden Holzfronten. Die einzigartige Vielfalt an Materialien, innovativen Oberflächenvarianten und Kombinationsmöglichkeiten ermöglichen die Gestaltung von wertvollen Unikaten.

Besten Schlafkomfort finden Interessierte beim metallfreien Bett paso, denn der Verzicht auf metallische Bauteile erhöht den Erholungswert während des Schlafes und beugt Schlafstörungen sowie Herz-Kreislauf-Beschwerden vor. Noch erholsamere Nächte bringt ein Bett aus massiver Zirbe, denn das hochalpine Holz reduziert nachweislich den Puls um etwa 3.500 Herzschläge pro Tag; das entspricht rund einer Stunde Herzarbeit!

Umfangreiche Information und Beratung finden Besucher am ANREI-Messestand 121 in Halle A2 bei Mitarbeitern der Handelspartner Faltermeier, Grollmus und Schwarz von 29.11. bis 03.12.2017, täglich von 09:30 bis 19:00 Uhr.

 

Das seit 1894 bestehende Familienunternehmen ANREI nimmt Umweltschutz und Nachhaltigkeit sehr ernst. Deshalb werden Möbel aus Hölzern gefertigt, die aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammen. Produziert wird ausschließlich im Werk in Pabneukirchen, Oberösterreich.

Pabneukirchen, November 2017