Groiss Wohnkultur und Anrei punkten auf der Haus & Wohnen in Linz

2014-11-20 15.39.45Möbelhändler Sieglinde und Josef Groiss von Fa. Groiss Wohnkultur sind begeistert. Ein voller Erfolg sei die diesjährige Messeteilnahme auf der Haus & Wohnen in Linz gewesen, mehr noch, die beiden sprechen von einem „sensationellen Ergebnis“.

Ganz klar habe sich gezeigt, dass die Menschen für Zuhause wieder Qualität suchen. Publikumsmagnet war vor allem die ausgestellte Speisegruppe. Mit seiner außergewöhnlichen Form und der naturgewachsenen Waldkante lockte der Stamm-Tisch von Anrei sehr viele Besucher auf den Stand und glänzte nicht nur durch die gekonnte Mischung aus Modernität und rustikalem Holz, sondern auch durch die passenden Beimöbel.  „Die Optik, der Komfort und die individuelle Planbarkeit der Polsterbank etra haben einfach überzeugt“.

Darum ist man sich bei Groiss Wohnkultur jetzt schon sicher: beim nächsten Mal ist man gemeinsam mit Anrei wieder dabei auf der Haus & Wohnen.